Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Eine “weiche Woche” ….

….. hab ich gehabt. Leider ist sie schon wieder vorüber und ich hab noch nix darüber erzählt. Aber jetzt !
84D
Als erstes trudelte Siggy Nr. 84 von Katrin bei mir ein, hübsch handgestickt (da hab ich gern ein wenig länger drauf gewartet, zumal Katrin “Verzögerung” angekündigt hatte). Hier nochmal vielen Dank!
Am nächsten Tag schon wieder ein weicher Brief, mein Gewinn bei Regina – Friedolek: ein wunderschön besticktes Duftkissen. Schon der geschlossene Umschlag roch gut, doch als ich ihn öffnete, strömte der Lavendelduft nur so! Auch dir vielen Dank an dieser Stelle!
P1020040Tja – und dann kam noch die Mega – Überraschung von unserer lieben Katrin. Obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte, ein Tauschobjekt für so ein goldiges Häuschen zu machen, hab ich eins bekommen!!!
P1020039 
Vielen vielen Dank, liebe Katrin!
Und der Abschluss der “weichen Woche” bildete dann am Sonntag der Stoffmarkt hier in Koblenz. Viel größer als im letzten Jahr, von der Lokalität – auf 3 Altstadtplätzen verteilt – auch viel schöner als im letzten Jahr. Tja, und meine nach Hause geschleppte Tüte war auch größer als im letzten Jahr *ggg*.  Aber  das gibt ‘nen extra Post!
Bis dahin liebe Grüße euch allen, und eine schöne restliche Woche

Kommentare:

  1. liebe Rosi ,
    da hat dein Briefkasten aber tolle Sächelchen beherbergt .o)))
    Es könnte so weiter gehen , gell
    Vielleicht tut sich ja bald wieder etwas *g*

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen Du hattest nichts zu tauschen.... und was für eine hübsche weiche Post Du mir geschickt hast.... demnächst mehr auf meinem Blog.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Schön das du so wundervolle Post im Briefkasten hattest, da hatte dein Postbote so richtig schön zu tun.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Sachen aus dem Briefkasten geholt.
    In der Stoffidee ist PW ausstellung.Sie geht noch bis morgen.Es sind ein paar schöne Sachen dabei.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Weiche Woche, tolle Sachen,
    auch meine Woche war nicht hart, ;-))
    wir können Freudensprünge machen
    ein jeder ganz nach seiner Art!*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    *doch nicht zuuu doll, wegen der Rippchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!