Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 21. September 2010

Wie die Zeit vergeht!

Nun sind wir schon wieder eine ganze Woche aus dem Urlaub zurück,
ich sitze schon wieder im Büro
und der Alltag ist überall wieder eingezogen,
aber ich habe noch nix gebloggt :-((

Jetzt ist es aber wirklich an der Zeit
wenigstens mein neuestes Siggy zu zeigen:
Es ist die Nr. 83 und kommt von Andrea.
Als ich es aus dem Umschlag holte, kam es mir vor, als bekäme ich einen Orden verliehen :-))
Ich finde, es ist eine tolle Gestaltungs-Idee.

Liebe Andrea, vielen vielen Dank!

Nun denn, ich habe noch ein paar (viele) Bilder zu sortieren,
dann werde ich auch noch ein wenig (Nach-)Urlaubsfeeling verbreiten.

Bis dahin,
euch allen einen schönen (Arbeits-)Tag

Rosi
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das ist ein sehr schönes Siggy.
    Jaja das mit dem Urlaub kenne ich leider auch , er geht immer viel zu schnell vorbei und ruckzuck hat uns der Alltag wieder fest im Griff

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tach Frau Jung,
    das Siggy ist sehr schön
    und ich sach (auf'm Sprung)
    "Laß doch mal Urlaubsbilder seh'n!" ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich jetzt beeilen muß. MailDung ;D später.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!