Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 29. September 2010

Versprochen ist versprochen ……

und daher möchte ich heute dann endlich mal eine Collage aus den Urlaubsbildern zeigen.
Wir waren – 2 Paare und 1 Hund – in Südtirol und zwar in Kastelruth. Gewohnt haben wir HIER und zwar SUPER. Schöne Zimmer im Bauernstil, sehr nettes Personal und ein wahnsinnig gutes Essen *g*.
Die Umgebung ist auch einfach schön und bei dem vielen guten Essen waren etliche Wanderungen unerlässlich – die Seiser Alm bietet da fast unerschöpfliche Möglichkeiten (mit und ohne Seilbahn).
Aber seht selbst – war gar nicht so einfach aus ca. 300 Fotos von 2 Kameras ein paar auszusuchen.
Collage Kastelruth f. BlogAch ja – um die Frage zu beantworten, die uns hier zu Hause fast jeder stellte – die berühmten Spatzen haben wir nicht getroffen (ist auch nicht schlimm gewesen) . Ich hab nur diesen hier entdeckt:P1010842 a und den finde ich niedlich *ggg*
So – genug erzählt für heute, ich hab einen freien Tag und verkrümel mich nun mal an die Nä-Ma!
Grüße euch herzlich clip_image001

Kommentare:

  1. "Versprochen ist versprochen"
    da drück' ich doch 'es Tast'l
    der Tiger kommt gekrochen
    zu sehn die "Ruth im Kastel"! ;-)))

    Tolle Bilder haste uns mitgebracht und schön collagiert!

    DANKE
    sagt da der Tiger!
    ...und liebgrüßt
    ganz sehr das Roserl ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi

    Oh das ist eine tolle Gegend, danke schön für die Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!