Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 24. September 2010

Überall Pilze .....

.... und jetzt auch bei mir :-))

Allerdings bin ich weder unter die Pilz-Näher
noch unter die Pilz-Verkocher gegangen.
Ich hab meine Pilze mit der Foto-Knipse gesammelt
und zwar während unseres Urlaubes in Südtirol
Es sind schon ein paar prächtige Exemplare dabei:
so der Fliegenpilz, der ca. 30 cm Durchmesser hatte,
die klitzekleinen Pilzchen am Baumstamm,
die Rüschenröcken-Pilze
und nicht zu vergessen: der "Jungfrauen-Tröster" ganz oben links ;-)
Alle Pilz(er)kenner und -expertinnen mögen mir meine Unkenntnis bezügl. der richtigen Bezeichnungen verzeihen, aber ich sammle wirklich nur mit der Foto-Linse und lasse euch alles stehen.

Morgen gibt's dann noch ein paar weitere Urlaubsfotos,
was soll man sonst auch machen, als bei diesem Wetter sonnige Fotos sortieren.

Bis denne also
Grüßles von der 

Kommentare:

  1. Schöne Pilze hast Du gesehen und fotografiert. Ich nehm sie auch am Liebsten per Foto mit, weil ich mich zu wenig damit auskenne.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebes Röschen, danke für Deinen Kommentar zum "tollen Kerl" *g* und somit für Deinen Lotsendienst. So kann der eh schon vollkommen verpilzte Tiger auch hier noch hübsche Amanitas mit und ohne Muscarin schnuppern, hihi.

    Danke dafür! Denn das getigerte Waldtier kriegt nie genug von diesen Düften...tz tz

    Prost Jägermeister und hallali , hahaha

    Euch viele Liebgrüße!
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Rosi,
    auch ich habe wie du ganz viele dieser Motive "mitgenommen".
    2010 scheint ein gutes Pilzjahr zu werden ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi ,
    toll deine Pilzcollage !!!
    Richtig gut ist der Pilz in der oberen linken Ecke :o)))
    Ich erfreue mich auch in erster Linie des schönen Anblickes, kennen tue ich nur wenige , aber für`s Foto sind alle wunderschön !

    Liebe Wochenendgrüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!