Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 4. September 2010

Ich habe fertig .....

und zwar ein "Langzeit-UfO"
2008 habe ich bei den Sofa-Quiltern einen Blümchen-Swap (Seitenlänge 2 cm) mitgemacht.

Diese Blümchen habe ich auf die Reise geschickt:
  
und diese habe ich zurückbekommen.


Und nachdem ich sie lange genug hin und hergeschoben,
sortiert und umsortiert habe,
habe ich mich für folgendes Design entschieden:

Bis die Decke dann fertig war, hatte sie Pausen und Ruhezeiten zu überstehen.
Doch jetzt ist sie fertig, handgenäht, handgequiltet und ich bin überaus stolz und froh!

Was empfindet ihr, wenn ihr so ein Langzeit-Objekt fertig habt?
Ist irgendwie ein "leeres" Gefühl, gell?
Damit sich dieses Gefühl aber nicht breitbmachen kann,
hab ich schon wieder ein paar Liesel-Schablonen (diesmal Fünfecke) geschnitten,
Stöffchen ausgesucht und in passende Rechtecke geschnitten,
und irgendwie juckt es schon wieder in den Fingern *gg*.

Euch allen ein schönes "Wochenend' und Sonnenschein"
bis denne dann

Kommentare:

  1. Deine Blümchen Tischdecke sieht super aus. Hast Du denn keine anderes UFO mehr, dass Du Dich "leer" fühlst? Ich hab meistens zu viel in Arbeit und kann mich manchmal nicht entscheiden woran ich weitermachen soll.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ♫ "Wochenend und Sonnenschein"
    und Rosis tolle(!!!) Blümelein... ♫ ;-)))

    ...versetzen mich irgendwie in die Hippie-Zeit.

    Und bzgl.Deiner Frage: "Leer"? Nee, die Birne ist immer mit "Flower-Power" gefüllt! ;-)))

    Tausendideen-
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Woowww, die Decke ist wunder- wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi ,
    ich gratuliere dir . deine Decke ist superschön geworden und du bist fertig , kannst mit Recht sehr stolz darauf sein !
    Bei diesem swap war ich auch dabei, zusammen genäht sind die Blümchen und nun ruhen sie in einer Ecke:-(
    Katrin`s Kommentar kann ich voll mit unterschreiben , habe auch immer die Qual der Wahl :-))))

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    deine Liese-Decke ist schön geworden, tolle Farben. Ich liesle auch schon länger an einem Tischläufer - langsam ist ein Ende in Sicht.
    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben Kommentar-Schreiberinnen!
    Nach einer Woche Südtirol - Bilder folgen - melde ich mich zurück und danke für die "Blumen"!
    Oh - es geht mir auch wie euch, es wartet IMMER ein UFO auf mich, aber wenn eins fertig ist, ist es wie ein Kind, das das Haus verlässt. Dieses Gefühl meinte ich.
    Bis bald dann, liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rose, deine Blümchen-Tischdecke sieht toll aus, ich habe sie gerade erst entdeckt und bin gespannt darauf, was du als nächstes lieselst.
    Darf ich dich auf meinem neuen Blog verlinken?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Wirkung hat Dein Quilt, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,

    deine Hexagon decke sieht toll aus! Danke für deinen Link dazu!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!