Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 25. September 2010

Für die Grobmotorik ;-))

So langsam zieht ja nun wirklich der Herbst bei uns ein und ein wärmendes Teilchen kann man hier und da schon mal brauchen.
So schleiche ich denn schon die ganze Woche am Schaufenster eines Woll-Geschäftes vorbei und schaue mir ein wunderschönes Tuch in Grobstrick an.
Heute nun bin ich rein ins Geschäft, hab mir die Wolle und “zierliche” 15er-Nadeln mitgenommen und das verregnete Wochenende ist wohl gerettet.
Zu Hause hab ich natürlich sofort angefangen – die dicken Nadeln sind schon in wenig gewöhnungsbedürftig, aber es geht auch zügig voran.
Und just wo ich von “verregnetem Wochenende” rede, kommt die Sonne raus :-))  
P1020027
In diesem Sinne:
“ran an die Nadeln”
Bis zum nächsten Post – ich weiß, ich hab noch Fotos versprochen

Kommentare:

  1. ......dann lass mal die Nadeln klappern , liebe Rosi :o)


    LG, Rena,
    die auf Sonne wartet

    AntwortenLöschen
  2. Rowsi, vielleicht hast du Glück und es regnet zum nächsten Wochenende wieder?

    Ich drück dir die Daumen,

    kicher
    Bien mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Oh ja da hast du wirklich total zierliche Nadeln zum stricken *grins* aber die Wolle schaut wunderschön aus und ich bin gespannt wie das fertige Werk aussieht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder sonntags,
    die Rosi nadelt grobb,
    da braucht es gar nicht lange
    bis Schal paßt um den Kopp. ...lol

    Ich wünsch' Dir guts Geklapper und sende
    Liebgrüße!

    Tiger (bei dem es noch heiß ist,zumindest auf'm Blog) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosi,
    da bist Du heute sicher fast fertig mit nadeln. Bin schon auf Dein Werk gespannt.

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!