Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 27. August 2010

Nachschub für die Geschenke-Kiste

Nach der genial-einfachen und einfach-genialen Anleitung von Friederike habe ich in den letzten Tagen 2 Paar Topfis genäht. Ich bin sehr begeistert, auch wenn ich mir eine andere Aufhängerlösung ausgedacht habe! Dies sind nicht die letzten ihrer Art.

Und schmücken dürfen sie sich auch - nämlich mit meinen brandneuen Namensbändern *freu-freu-und nochmal freu*.
Ich finde, die gelben passen wunderbar zu Tiger's Eierlikör-Glaskuchen (mangels Gläsern musste ich einen Teil in einer "normalen" Form backen - tut aber dem Geschmack keinen Abbruch *gg*.

Damit beschließe ich jetzt aber diese Woche, die doch sehr kreativ war!
Euch allen ein schönes Wochenende - ohne Überschwemmungen, Taifune oder sonstige Katastrophen

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Tolle Topflappen hast du gemacht und wen ich dein Kuchenfoto sehe krieg ich gleich Hunger "jamjamjam"
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    Schöne "Topfis" sehe ich hier !
    Fröhlich und Farbenfroh ! Das hat mich gleich inspiriert selbst welche zu nähen ! Danke für den Hinweis wo die Anleitung für die "Topfis" ( ein
    wunderbares Wort) zu finden ist. Jetzt gehe ich gleich mal nachschauen.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    tolle farbenfrohe "Topfis" sind dir damit gelungen...und es sind auch ieale Geschenke.Ich werde auch mal meine Geschenkekiste wieder auffülen, sie sind dafür ne tolle Idee!!!Herzlichen Dank.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Küchenhelfer sehen wunderschön aus, die Stoffe sind toll zusammengestellt.
    Ein Wink mit dem Zaunpfahl - danke für den tollen Link. Gerade wollte ich ins Nähzimmer gehen, um für meine Freundin zum Geburtstag ein Päarchen ToLa's zu nähen. So mache ich es jetzt auch! LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    die Topfis sehen toll aus und der Kuchen einfach köstlich.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. "Rosis Handgemachtes", eine Wucht(!)
    das ist nicht zu schlagen,
    wehe dem, der hier versucht,
    was Anderes zu sagen! ;-)))

    ...den sägt der Tiger ....äääh
    (Ja , hast gut aufgepaßt, Dein Kommentar beinhaltet die richtige Antwort! tata tata tata...gringrunz)

    rrrroarrrr lol
    Tiger in Fahrt

    Liebgruß nicht vergessen, Tiger!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi ,
    deine Topflappen bringen richtig Schwung in die Küche, sie gefallen mir sehr gut

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine Inspiration. Mein Topfies sind mittlerweile fertig und schon wieder weg .... verschenkt. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!