Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 3. August 2010

Ich habe geerntet ....

..... und zwar drei Blüten meiner Duftrose "Duftwolke"
Nachdem sie uns ein paar Tage mit ihrem Duft erfreut haben, 
waren die Blätter trocken und die Menge ist beachtlich geschrumpft.
Aber sie schreien förmlich nach Weiterverarbeitung.
In den Tiefen des www habe ich auf einem Blog wunderschöne Schlüsselanhänger gefunden
und zwar hier bei Bianca. (Vielen Dank für die Anregung.)
Nun - diese Anhänger dünkten mir als wunderbare Mitbringsel oder kleine Geschenkzugaben
und so sind soeben zwei davon entstanden
Und wie ihr seht, sind die nächsten Rosenblüten schon wieder geerntet ;-))

Einen "duften" Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Das ist ja eine tolle Idee und dann noch mit Rosenduft.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Röschen ;-),

    dem Tiger steigt ein angenehmer Duft in die Nase, es riecht ganz toll bis hierher!!! ;-)))

    Wie ML schon sagt: Super Idee, und wenn der erste Duft verflogen, kann man bestimmt ein kleines Tröpfchen Rosenöl nachlegen.

    Blumige Grüße auch von mir!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!