Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 12. August 2010

Fast wie Weihnachten ....

... war das, als ich den Briefkasteninhalt in den Händen hielt: 

3 - in Worten: DREI - weiche Umschläge durfte ich öffnen.

Zum ersten das Siggy Nr. 81 von Frauke
dann das Siggy Nr. 82 von Monika
 Euch beiden ein dickes DANKE SCHÖN! Beide Siggys gefallen mir sehr gut und bereichern die Sammlung.

Und schließlich kam die Super-Überraschung:

Ich habe GEWONNEN und zwar bei Marie-Louise!
Ihr Blog besteht seit 2 Jahren und sie hat eine kleine Verlosung durchgeführt, bei der ich den 3. Preis, 
der aber ebenso schön wie die ersten beiden ist, 
gewonnen habe:
ein FQ wunderschönen Weihnachtsstoff und ein ebenso wunderschönes Spitzenband.

So, und damit ihr sehen könnt, dass auch ich was schaffe,
werden jetzt noch ein paar Fotos gemacht.
Bis zum nächsten Post dann
Grüßles von der
 

Kommentare:

  1. Da hast Du mich noch übertrumpft, denn ich hatte "nur" 2 weiche Umschläge, war aber noch nicht so fleißig wie Du, den Inhalt zu posten. Das kömmt noch.

    Liebe Grüße an Euch und viel Spaß mit der hübschen "Weichpost".
    "Weichpostempfänger" lol ... Wie klingt das eigentlich?

    Tschüß, ich muß -nein will- noch mal focht.
    Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Oh da hat dein Postbote aber auch fleissig geschleppt. Es freut mich das dir der Preis gefällt.
    Zwei wunderschöne Siggy hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    ich gratuliere Dir zu dem schönen Gewinn, und schöööööne Siggies haste bekommen.
    LG
    KATRINW .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!