Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 8. August 2010

Ein Ausflug in den NAHEn Westen ....

.... bescherte uns einen mehr als schönen Tag!
Nach einer superleckeren Pilz-Lasagne einer uns wohlbekannten Pilz-ExperTIGERin
ging's erstmal zu einem globalen Warenhaus und ich deckte mich mit ein paar Garn-"Röllchen" zum Schnäppchenpreis ein:
Anschließend dann machten wir das nahe Kur-Städtchen unsicher,
spazierten, besichtigten, fotoknipsten und fühlten uns rundum wohl und gut

Auch an dieser Stelle nochmals ein Danke-schön an Frau Tiger und Herrn Brummel!
Bis bald euch allen,
schönen Abend noch und liebe Grüße in die Blogger-Runde

Kommentare:

  1. Tolle Collage! ;-)
    "Röllchen" und "Rost" *gröl*

    Ja, das war wirklich ein gelungener Tag!
    Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht !!! ...

    bestätigen :

    Herr Brummel und Frau Tiger

    Viele Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Da sieht nach viel Spass aus und deine Beute sieht auch ganz toll aus und Pilzlasagne *mmmhhhmmmm* lecker.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!