Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 24. August 2010

DAS ist mir noch nie passiert :-)

Als ich heute mittag nach Hause kam,
lag die neue Lena Patchwork im Briefkasten
*freu-freu*
mit der dazugehörenden Abo-Rechnung
*seufz - aber wat mutt datt mutt*
Also kurz hinsetzen und schnell mal durchblättern.
Auf S. 8 sind sehr hübsche Tisch-Sets 
- das war mein erster Gedanke 
Der zweite Gedanke war:
Tisch-Sets könnten wir noch gebrauchen.
Und dann hab ich nicht mehr gedacht, 
sondern meine Schubladen geöffnet,
Stöffchen gesucht,
geschnitten,
genäht,
e voilá:

DA  SIND  SIE !!!!
Fertig, bis auf's Binding-Gegennähen,
das mache ich gleich beim Fernsehen!

So schnell war ich noch nie!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,
und morgen schaue ich dann die Lena in Ruhe an *LOL*

Kommentare:

  1. Hei Rosi,
    das ist ja prima gelaufen! Die Tischsets sind super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Rosi,
    WOW! So schnell und so schön!!!
    Servus, sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Dinge, bei denen es nicht schlimm ist, "wenn sie einem noch nie passiert sind". Deine Aktion ist so eine! Tolles Ergebnis!!! Willkommen im Club der Setsbesessenen! ;-)))

    Und mir ist das mit dem Überlaufen "noch nie passiert". Das war aber nicht sooo toll (bis auf die Schmeckmuster, hihi)

    Liebgruß
    vom
    schmatzenden Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    schneller gehts wirklich nicht. Aber sie sind wirklich sehr schön. Gut, dass Du die passenden Stoffe zu Hause hattest.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi
    Oh das ging ja ganz fix und das Resultat sieht hervorragend aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. WOU IST ABER SCHÖN GEWORDEN.
    GLÜCKWUNSCH!!!

    LG
    REgina/friedolek

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich sehr schön geworden - und mein neues PWHeft liegt immer noch im Auto - frisch vom Zeitschriftenhändler geholt und noch nicht einmal duchgeblättert.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!