Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 5. Juli 2010

Zurück ....

.... aus dem Harz!
Gesund und munter sind wir wieder zu Hause gelandet
und nachdem die Wäsche gewaschen, 
das Motorrad wieder sauber
und die Bilder gesichtet sind,
hab ich eine kleine Collage zum gucken zusammengestellt


Von oben links nach unten rechts könnt ihr sehen:
1. on the road
2. unser "Standort" Wernigerode
3. am Torfhaus schaue ich in die Röhre
4. Fahrt mit der Brockenbahn
5. an der Bahnstrecke sieht man leider sehr viele tote Bäume
6. Hexen sind allgegenwärtig
7. ein besonders "hübsches" Hexlein auf dem Hexentanzplatz Thale
8. und der Himmel lacht dazu
9. Sonnenuntergang am Schloss Wernigerode

Und jetzt hat der Alltag uns wieder!
Euch allen liebe Grüße


Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Alle Bilder sind schön, aber das ganz unten links gefällt mir am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi ,
    danke für die tolle Fotocollage , ja leider geht so ein Urlaub immer viel zu schnell um :-(


    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein Neues :-(((

    Liebe Rosi ich war heute Morgen schon einmal hier , irgendwie will er meinen Kommentar nicht :-(

    Deine Fotocollage ist wunderschön , leider geht so ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei :-(

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    leider sind solche Touren immer viel zu schnell vorbei. Aber für einen Ausflug am Wochenende ist der Sommer ja immer noch gut.

    Schöne Bilder, die Du da im Harz gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pot Pürree aus dem Harz schmeckt mir sehr lecker! ;-))

    Liebelsässische Grüße, auch an A.! ;-))
    le tigre
    =^.^=

    PS: Gestern haben wir ein Schiffshebewerk besucht, da dachten wir an Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Da war mal wer in meiner Heimatstadt, Wernigerode. Sieht so aus als hätte es dir gefallen!

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    da hast Du ja Deinen Urlaub in meiner Heimat verbracht. Ich wohne nur 8 km von Wernigerode entfert und arbeite dort. Auf Deinen Bildern habe ich gesehen, wie schön es bei uns ist...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!