Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein kleines Zwischenprojekt ....

..... ist entstanden.
Zwischen Urlaub und wärmebedingter Näh-Unlust
sind diese ToLa's aus einer alten Jeans-Jacke und einem Rest Zitronenstoff entstanden.

Das Nähen war nicht so komfortabel, da die doppelt gelegten Jeansdreiecke ein bißchen dick aufgetragen haben. Dafür ist aber dann der Griff nach Topf und Deckel um so komfortabler :-)).

Mit diesen beiden eröffne ich nun meine "Geschenke-Kiste",
eigentlich ein lange geplantes Projekt,
doch bisher hab ich immer alles sofort verschenkt,
(oder nach Geschenke-Bedarf genäht, hi-hi).

Euch allen eine schöne (Rest-)Woche und ein sonniges Wochenende

Rosi

Kommentare:

  1. liebe Rosi ,
    toll sind deine Topflappen geworden !

    Ich bin auch dabei einen kleinen Geschenkevorrat anzulegen , diese Geburitage und vorallem Weihnachten kommen immer sooo plötzlich :o))))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Deine Topflappen sehen super Klasse aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Geschenkekiste ist eine super Idee. Wie oft braucht man was und gerät dann in Stress weil nix passendes da ist.
    Die Topflappen gefallen mir gut, die Farbzusammenstellung ist schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    die Tolas sind sehr schön.

    Und eine gEschenkekiste will ich auch schon seit Ewigkeiten einrichten. Gescahfft habe ich es aber noch nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Jeans mit Zitrone-
    gar nicht ohne!!!

    Auf daß das Kistchen werde voller,
    denn wir werden all' ja ......

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

    mal Geburtstag haben ... *ggg*

    Liebgruß vom gebesserten Tiger (merkt man's etwa???? hihi freu)


    PS: Haste mal ins blaue Haus reingeguckt?

    AntwortenLöschen
  7. die Topflappen gefallen mir sehr
    gut, eine super Idee mit der Geschenkekiste, ich werde mir auch eine zulegen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. die Topflappen gefallen mir sehr
    gut, eine super Idee mit der Geschenkekiste, ich werde mir auch eine zulegen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi.
    Danke für deinen Eintrag.
    Wie ich sehe warst du auch in Wernigerode.Gewohnt haben wir in Schierke,ein netter kleiner Ort.
    deine Topflappen sind sehr schön gute Idee mit den Stoffen.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!