Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 6. Juli 2010

Die Kommentarfunktion ....

..... funktioniert leider irgendwie nicht.
Liebe Rena, liebe Katrin, eure Kommentare sind bei mir im E-mail-Postfach angekommen, werden aber hier nicht angezeigt.
Ich werde mal ein wenig rumprobieren müssen.

Danke aber für eure netten Worte
und bis denne
Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    ich glaub das liegt nicht an Dir sondern an Blogger, bei mir sind auch Benachrichtigungen per e-mail da, aber die Kommentare selber fehlen auf meinem Blog.
    Warts doch mal ab, das wird schon wieder klappen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!