Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 14. Juni 2010

So war mein Sonntag ...

das schöne Wetter ausgenutzt,
ein kleines Toürchen zur Mosel gemacht,

den "Großen Preis von Deutschland" im Motorbootsport geguckt,

und am Abend  NATÜRLICH

TOR - TOR - TOR und tatsächlich  nochmal TOR !!!

Euch allen eine schöne Woche!
Ach ja, ein klein wenig gestichelt hab ich auch - nicht dass ihr meint, ich wäre faul ;-))


Kommentare:

  1. Oh, wie sportlich war Dein Weekend(!), ;-)
    von Allem war was drinnen,
    besonders witzig sind die Söcklein,
    da _mußten_ die ja gewinnen! ;-)))

    Und die Tipps (tischliegend*g*) sind _auch_ prima umgesetzt ...

    findet der liebgrüßende Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was du so alles siehst *ggg*. Danke für's Kompliment
    Grüßles zurück, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Da hste ja die richtigen Fansocken an, ziehst Du die beim nächsten Spiel wieder an? Vielleicht spielen sie dann wieder so gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Rosi bin ja sehr spät dran , aber die SOCKEN waren mir auch sofort aufgefallen :O)))

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da staunste, gell!! ;-)) Scharfe Tigeraugen halt ...lol
    Bitte, gern geschehn! Ja, cooles Selbstportrait!

    ... und natürlich frische Dienstagsgrüße an diese rotbehelmten, (countrymusikliebenden?) (die "J.L."-CD will ich mal übersehen haben*ggg*) und frischblumenaufemtischhabenden Liebleutz(!),

    nochmal Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr!
    Ja - ich staune, was ihr so alles seht...
    @Rita: wo ist denn die "J.L.-CD"???
    Hab grade das Foto danach abgesucht.
    @Cattinka: Ja, die Socken zieh' ich am Freitag wieder an - ungewaschen *ggg* Wir werden sehen, ob's was nützt.
    Euch allen liebe Grüße und danke für die netten Worte,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. *kicherkicher* , direkt links neben Country
    Ja, ich hab' ne neue Lesebrille seit Samstag.
    ;-)))
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi
    Die Socken sind ja super toll, ob ich mir nun rote mit weissem Kreuz zulegen soll *scharfüberlege*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!