Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 18. Juni 2010

Mathil_Ta ...

.... ist schon fertig!
Unsere liebe Angelika hat uns zu ihrem Geburtstag ein e-book geschenkt.
Und da ich gerade eine Geld-Geschenk-Verpackung für meine Nichte brauche (sie wird morgen 18) hab ich sofort Stöffchen ausgesucht. Ein bißchen geschummelt hab ich, weil ich das Mittelteil in einem Stück gelassen habe, doch das Täschchen gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, der jungen Dame auch.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
und für heute Nachmittag: DAUMEN  DRÜCKEN !

Rosi

Kommentare:

  1. Toll geworden - der Stoff und die Quiltlinien ergänzen sich fabelhaft und der Seitenstoff paßt auch 100%. Ich glaub' ich schwimm im Aquarium.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Rosi, so ein süßes Täschchen, wenns Ihr nicht gefällt kannste es ja mir schicken.... Spaß bei Seite, das hast Du prima gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Munter auf dem Beutel schwimmen
    hübsche Fische auf und ab
    Rosi tat ihn kunstvoll trimmen,
    super Teil, mein Hut ist ab!

    Liebgruß Tiger,
    der sich erinnert fühlt, daß er auch was aus dem tollen Stoffstück machen wollte ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Woowww, das Täschchen sieht mega hübsch aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen gefällt mir ausgesprochen gut , liebe Rosi

    Liebe Wochenendgrüße
    von der Rena

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Täschchen sehr.Machst du die Schnitte selber oder wo hast du die her.freu mich mehr von dir zu sehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!