Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 26. Juni 2010

Das geht doch gar nicht ...

..... hab ich mir gedacht, als ich in einem Blog von einer krumm gequilteten Nadel las.
Nun habe ich mich selbst eines besseren belehrt!
Trotz der Wärme versuche ich, jeden Tag ein bißchen zu quilten, damit mein PIA irgendwann auch fertig wird und so sieht meine Nadel nun - nach der Hälfte der Arbeit - aus. (Allerdings ist sie nicht rostig!!!)
Mit diesem Bild verabschiede ich mich allerdings in ein paar freie Tage. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald dann!

Rosi

Kommentare:

  1. Die Mädels in meiner Nägruppe lachen mich immer aus, weil meine Nadeln auch manchmal so aussehen. Endlich seh ich mal dass es Anderen auch so geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. hihi , ich kann euch beide trösten , mir passiert sowas ziemlich regelmässig :o)))

    Liebe Rosi dir wünsche ich einen schönen Urlaub , geniesst das tolle Wetter
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Da sieht man das du fleissig warst *grins*
    Ich wünsche dir schöne erholsame Tage, komm gesund wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Rosi Geller ;-)))),

    bzw. kommt mir der Verdacht, Du läßt die Nadeln _glühen_ beim Nähen. ;-))
    Kein Wunder, daß sie sich also bei Deiner heißen Näherei verbiegen....*ggg*
    Aber Spaß beiseite- auch bei mir werden die so-to-say "regelmäßiger Qualitätskontrolle" unterzogen und lassen sich dann durchhängen. ;-(((

    Tiger fühlt mit Dir und liebgrüßt!

    Hoffe, Du hattest schöne Tage!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!