Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 25. Mai 2010

Mein jüngster Siggy-Tausch ....

ist dieser hier, und zwar in doppelter Hinsicht:
1. ist es das neueste Siggy meiner Sammlung (Nr. 79) und
2. ist meine Tauschpartnerin gerade mal 10 Jahre alt.
 
Wie man unschwer erkennen kann, mag sie Katzen!
Liebe Martha, vielen Dank für das Siggy, für das ich mir übrigens sogar die Farbe aussuchen durfte.


Das war's an Neuigkeiten von mir im Moment,
denn ich habe eine Handquilt-Arbeit in den Fingern und das dauert .....
Liebe Grüße also und bis demnächst


Kommentare:

  1. Liebe Rosi ,
    das ist ein absolut süsses Siggi und dann noch dazu eine so junge Künstlerin , sehr schön !

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Einen tollen Siggyzuwachs hast du bekommen, schön das auch der Nachwuchs beim tauschen mitmacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Rosi,

    na? ... was macht Dein Handquiltwerk? Bei dem Wetter bestimmt Fortschritte!

    Und die little Verwandtschaft von mir zeigt sich kunstvoll auf Deinem Siggy,
    das hat Martha klasse gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    PS: Deinen Anstoß via "PL" nehme ich natürlich ernst. Was ich verspreche, halte ich! Nun liegt's an R&A! *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!