Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 11. Mai 2010

Gestern verabredet ....

... heute schon im Briefkasten!

So einen schnellen Siggy-Tausch hatte ich bisher selten.
 Und dieses schöne Teilchen beinhaltete der Umschlag, leider aber ohne Worte:
Aber nix desto trotz, liebe Regina, vielen vielen Dank für die frühlingsfrischen, nie verblühenden Tulpen. Sie sind meine Siggy-Nr. 78 und die Antwort an dich ist auch schon so gut wie weg (der Umschlag wartet nur auf jemanden, der ihn zum Kasten trägt)
Der weiße Strich dort unten rechts ist übrigens ein frecher Faden, der sich ins Bild geschlichen hat, und den ich erst jetzt bemerke.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag - ja, heute schon, denn ich habe schon Wochenende *freu-freu*
Und es liegt so einiges an *geheimnisvoll-guck*.
Mal sehen, was ich euch berichte.

Bis dahin dann, Grüßles
Rosi



Kommentare:

  1. Tja ... :-))) Bestellung und Lieferung können auch mal sehr nah beieinanderliegen. Sollte ich da eine Parallele entdeckt haben ? hihi

    Schöne Tulpen blühen da auf dem Siggy. Wie(?), und keine Worte? Das kann ein Tiger ja nun so gar nicht versteh'n...hahaha

    bla bla bla quassel quassel babbel babbel

    Bis neulich!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Siggie, eine tolle Ergänzung für Deine Sammlung. Jetzt hast Du ja auch schon ganz schön viele, so langsam kannst Du Dir überlegen wie Du sie zusammennähen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Ein wunderschönes Siggy hast du dir ergattert.
    Du machst mich ja ganz neugierig mit deinem *geheimnisvoll-guck* nun warte ich ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi, es tutt mir leid das kein Brief in Umschlag war.
    Ich war sehr in eile (15 Siggis auf ein mal zu abschicken ist nicht einfach) und auserdem nich ganz gut wenn um Deutsche rechtsxchreibung gehts.
    Aber trotz dem ich freue mich das Dir mein Siggie gefällt, es passt gut in Frühling rein ...oder.
    Liebe Grüße
    ich freue mich schon auf deinen Siggie
    REgina

    http://hobbykiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!