Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 15. Mai 2010

Gestern hatte ich die Ehre ...


.... Fräulein Rotjäckchen und den Rolf
-mit den dazugehörenden Begleitpersonen-
 bei mir begrüßen zu dürfen.
Die beiden brachten mir eine wertvolle Fracht, 
und nun habe ich auch noch die Ehre, 
ein handgeschmiedetes Tiger-Schmuckstück zu besitzen.
Und da die "Großen" die Zeit nutzten, Kaffee und Kuchen zu vernichten
und ausgiebig zu quatschen und babbeln und Bilder zu gucken und all so 'nen "Erwachsenen-Kram"
 machten die beiden sich auf, die Umgebung zu erkunden
und im Skûtsje einen kleinen Törn zu starten.
( Hm, sollte ich mal wieder Staub wischen ??? )

So war es ein wunderschöner Nachmittag für alle und ich danke auf diesem Weg nochmals herzlich für Lieferung und Besuch!
 So etwas beweist mir, dass das Internet (gottseidank) persönliche Begegnungen noch nicht ersetzen kann.

Nun habt ein schönes Wochenende,
ich gehe staubwischen *grins*
 



Kommentare:

  1. Oh lala Rosi, der Rolf macht aber gute Figur, nicht wahr? ;O)))

    Die "Begleitpersonen" freuen sich, daß die "Ware" gut ankam, in zweierlei Hinsicht, und bedanken sich, auch hier nochmals für den seehr angenehmen Nachmittag bei Euch Nettlingen ;-)))

    Liebgruß von Herrn Brummel und dem Schmiedetiger,
    dem es _seinerseits_ auch eine Ehre war ... freu freu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Ich habe gerade vorhin beim Liebtiger Fotos von eurem Treffen bewundert. Schön das ihr Spass zusammen hattet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!