Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 3. April 2010

Schöne Feiertage ....

möchte ich allen LeserInnen wünschen!

Diese Überraschungen fand ich in der letzten Zeit in meinem Briefkasten:
eine wunderschöne Brillengarage von Rita - nochmal mit Extrastöffchen "gepolstert",
eine Osterhasen-Möhrenkarten von Marie-Louise
und eine Liesel-Schmetterlingskarte von Rena.
Euch allen auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön!

Aber auch ein neues Siggy kann ich meiner Sammlung einverleiben: Nr. 76 von Christine

ein Stubentiger in modischem Lila mit allerliebstem Herzknöpfchen.
Auch dir nochmals Dankeschön!

Hach - ich liebe weiche Post mit so tollen Inhalten!

Und nun:
schöne Feiertage, Ruhe, bißchen Sonne, viele bunte Eier, Schokis und alles was euer Herz begehrt!
Wir hoffen auf zumindest trockene Tage, denn wir wollen
ANGRILLEN :-))

In diesem Sinne:
FROH OSTERN




Kommentare:

  1. liebe Rosi,
    du hast sehr schöne Ü-Post bekommen :-)))
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und nochmals lieben Dank für deine schöne Karte :-)

    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Schöne Post hast du bekommen.
    Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich für die wunderschöne Osterkarte und die lieben Zeilen von dir bedanken *knutsch*
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein Tiger möcht' gern tippen
    ;-)) seinen Text in Rosis Blog,
    gestern hatte er die Sippen,
    da kam er gar nie nicht zum Zog.

    Dafür nimmt er sich jetzt die Zeit,
    Dir "FROHES FEST!" zu wünschen.
    Aha, der Grill steht schon bereit?
    Dann tu' das Fleisch betünschen! ;-))

    Ich kohomm gleiheich vorbeihei ♫

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    auch dir ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Rosi, richtig schöne weiche Post hast du bekommen. Da freut Frau sich immer riesig. Deine Siggysammlung nimmt stettig zu. Du bist sehr fleissig...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huch zu schnell versendet:(
    Wünsche dir und deinen lieben noch ein frohes Osterfest...
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!