Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 10. April 2010

Schon wieder Wochenende ...

... was ja ohne Frage super-schön ist, aber obwohl ich doch die ganze Woche "gemacht und getan" habe, kann ich euch noch nix fertiges zeigen.


Aber ein schönes Siggy ist eingetrudelt - aus Kanada kam meine Nr. 77 und mit den zwei Farben ist es ein weiterer Hingucker in meiner Sammlung.

Fotografiert hab ich es auf der Rückseite meines derzeitigen PIA ("Projekt in Arbeit").
Dieses dürfte ich am Wochenende abschließen, denn es fehlt nur noch das Binding. Und das wird von Hand angenäht!


Ach ja, nicht dass ihr meint, ich hätte sonst nix zu tun: ein weiteres PIA liegt "unter" der Nähmaschine, und ein drittes - die Blümchen aus einem Swap mit den Sofaquiltern - liegen auf der Coach. So ist immer für Abwechslung gesorgt *ggg*

In diesem Sinne wünsche ich euch nun
ein schönes, kreatives und erholsames Wochenende

Rosi


Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Ein wunderschönes Siggy hast du erhalten.
    Wie es aussieht kannst du auch nicht über Langeweile klagen, bin schon gespannt wen du das Geheimis lüftest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Zu: "Ach ja, nicht dass ihr meint, ich hätte sonst nix zu tun." Gut, daß Du das schreibst, ich dachte schon, Meeeensch, die Rosi is abber fa.. lol .... *schnellduckundweg*

    Nein, ich meinte natürlich fa...ntastisch bestückt mit Arbeit ;-)))

    und eine hübsche Seventyseven hast Du auch bekommen.

    Liebgruß,
    Tiger,
    der sich auf Bilder der ;-) PIAs freut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,



    ich würde gerne mit Dir ein Siggie tauschen.



    Wenn Du einverstanden bist schicke mir bitte Deine Adresse.



    Liebe Grüße

    Regina



    http://hobbykiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!