Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 11. April 2010

PIA ist fertig!

Ja, wie versprochen ist mein "PIA", das ich gestern erwähnt habe, fertig geworden.
Und so sieht es aus:



Hier eine "ungeschminkte" Aufnahme :-)). Warum ich ihn "Sweet Peach / Süßer Pfirsich" genannt habe, ist sicher augenscheinlich.
Verarbeitet habe ich hier die restlichen Dreiecke vom kleinen Tischläufer, den ich im Januar schon gezeigt habe. Und ich hab immer noch welche *seufz*. Ich werde euch wohl noch was rosa-gün-farbenes zeigen (müssen). Aber dann ist die rosa Phase abgeschlossen. Versprochen!

So, einen schönen Sonntag-Abend noch!
Auf mich wartet JEMAND auf der Coach *ggg*

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Woowww, der ist aber wunder- wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Grünrosi! ;-))

    Dein FP sieht klasse aus,
    das will ich doch schnell loben,
    hast Du mehr Stoff noch im Haus,
    kannst Dich ja _aus-toben! *g*
    ...in rosa-grün...
    und laß' es uns seh'n!

    Liebgruß,
    Tiger (derzeit im Kulterwahn...lol)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!