Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 12. März 2010

Und es war Sommer ....

... auf Djerba / Tunesien.
Denn dort war ich in den letzten 2 Wochen. Und es war wirklich Sommer, 35°!
Das war unser Hotel. Traumhaft, nicht wahr?

So war's am Strand ...

... und so am Abend am Pool *war-dat-schööööön*.

Meine handarbeitlichen Aktivitäten haben sich auf ein kleines bißchen sticken und auf's Teppichknüpfen beschränkt *grins*
(die weißen Hände sind meine *hi-hi*!)
Es ist fast unglaublich, dass die Berberfrauen die Muster nur im Kopf haben und immer die richtigen Kettfäden finden, um die vielen bunten Knoten zu knüpfen.
Um den Urlaub noch ein wenig "nachzuleben" habe ich jetzt so etwa 600 Fotos zu sortieren und zu bearbeiten.

Aber auch mein PW-Leben fängt nun wieder an. In der gesammelten Post fanden sich zwei Siggys, die nun schnellstens beantwortet werden müssen. Beide sind superschön gearbeitet, beide handgestickt, beide mit Perlchen verziert, beide in braun-beige. Das nenne ich einen wunderschönen Zufall.





Vielen herzlichen Dank an Anne und Susanne!


So, und nun muss/darf/WILL ich an meine Nähmaschine.


Bis denne dann

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!

    Die Rosi war im Urlaub,
    das war mir ir'ndwie klar,
    weil immer, wenn _ich_ hier war,
    dann war _sie_ ja nit da! (hahaha)

    Die Bilder lassen ahnen,
    daß sie sich's gutgeh'n ließ,
    auch knüpfte sie paar Bahnen
    und stickte das und dies.

    Zuhause angekommen,
    da ruft gleich die Maschine ;-)),
    und Rosi folgt dem Rufe
    sofort froher Mine.

    So ist's recht, liebe Rosi!!!

    Ja, und laß schön nachklingen,
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bringe ein "e" für zwischen die Mine, sonst klingt das so gefährlich ... huch

    Tiger, paß besser auf!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist zu beneiden. Ich hoffe Du hast uns auch ein bisschen von der Wärme mitgebracht... nur ein Hauch Frühling und ich wär schon zufrieden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Woowww, da hast du es aber toll gehabt, so lässt es sich leben gell.
    Bin nun gespannt was du an deiner NäMa zauberst.
    Dein Siggy Zuwachs ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!