Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 21. Februar 2010

Wird's Frühling ?

Ich hoffe es sehr!
Manche kleinen Dinge lassen es erahnen:
Morgens ist es schon hell, wenn ich aus dem Haus gehe,
die Vögel zwitschern fröhlich,
im Vorgarten luken die ersten Schneeglöckchen aus den Schneeresten
und im Briefkasten befand sich diese Woche dieses wunderschön frühlingsfrische
Siggy von Anja
Jetzt MUSS doch der Frühling kommen, nicht wahr ?

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
und einen frühlingshaften Wochenbeginn

Kommentare:

  1. Das mit dem frühlingshaften Wochenbeginn hat bei uns leider nicht geklappt..... es schneit mal wieder. Aber vielleicht klappts ja morgen! Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei uns ist im Moment richtig frühlingshaft, wunderschöner Sonnenschein bei 10°.
    Ein wunderschönes Siggy hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hier zwitschert's ebenso! Wassen Glück!
    Nur die Sonne dürfte sich auch mal zeigen.

    Naja, wie heißt es in dem Lied? "Du kannst nicht Alles haben, ....

    Also dann: Wir lieben das Schöne und bleiben bescheiden.... hahaha

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!