Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 10. Februar 2010

UfO gelandet !!!

Unterwegs seit Juni 2009 ist gestern abend - Erdzeit 19.30 Uhr - ein UfO auf meiner Coach gelandet !!!
Nach einem kurzen Quarantäneaufenthalt in der Waschmaschine stellte es sich eben dem irdischen Foto-Termin und legte sich dafür auf den Wohnzimmerfußboden.





Und da mich die Farb- und Mustergebung so stark an den Urlaub  hier
erinnert, habe ich entsprechend (zum ersten Mal mit der Hand)







gequiltet.











Ich bin ein wenig stolz auf mich - alle rosa Felder tragen diese 4 Tulpen, die grünen Streifen sind mit der Maschine im Nahtschatten gesteppt. Es hat zwar lange gedauert, hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht und ich werde sicher zum "Wiederholungstäter".

Liebe Grüße nun - und für alle RheinländerInnen und sonstige Jecken
Alaaf, Helau und überhaupt: Schöne Feiertage"

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Wunder- wunderschön ist dein Quilt geworden. Die gequilteten Tulpen sehen super aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    ... dieser Quilt ist wunderschön geworden - und dein Handquilten -
    SUPER!!! - gefällt mir gut!
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben schreien ja förmlich nach Frühling und Urlaub, Du hast Recht Dein Urlaubsbild hat genau dieselben Farben. Du hast übrigens sehr schön gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    traumhaft schön ist dein Quilt geworden. Wunderschöne Stöffchen hast du verwendet. Gefällt mir sehr gut :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    sehr, sehr schön ist die Farbzusammenstellung und toll deine Quiltarbeit.Ein echtes Traumteil.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Helau Rosi ;-))

    Eine tolle Story, und ein ebensolches Ergebnis!

    Hier ist auch Karneval, allerdings erst nächstes Wochenende!

    Viele Liebgrüße vom Lanzarotiger
    ;-))
    (mit nassen Pfoten) ;-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    eine tolle Farbkombi hast Du da gezaubert. Und die handgequilteten Blumen...Hut ab.Das sieht wunderschön aus.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    danke für eure Komplimente!
    Tja, die Stöffchen-Auswahl geht auf das Konto von Ulrike (KunstUndMarkt) - es war nämlich ein Stoff-Abo der Größe S. Wahrscheinlich hätte ich es selber nicht gekauft, aber so ist das Abo immer eine tolle Herausforderung(oder sagt man heute: Challenge?)
    Liebe Grüße euch allen,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Quilt. Die Farben sind fantastisch.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Meisterwerk.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!