Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 5. Februar 2010

Hereingeschneit!

Nein, unser Dach ist nicht undicht und ist auch nicht wegen der Wahnsinns-Schneemassen (für uns sind 15 cm schon echt viel!) zusammengebrochen.
Nein, in dieser Woche "schneite" es Siggys! 7 Stück trudelten bei mir ein, so dass meine Sammlung jetzt 70 wertvolle Stücke beinhaltet.
Ein Dankeschön auch hier noch einmal an Sylvia, Petra, Nicola, Evelyn, Sophie, Petra und Edith!
Besonders toll finde ich natürlich die Hexe - passt zu meinem Hexenhut - und auch den kleinen Prinzen, der mit winzigen Handstichen gestickt ist. Aber auch die anderen bringen Farbe und Fröhlichkeit in diese grauen Tage.

Euch allen nun ein schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    klasse...Deine Siggysammlung hat ja richtig Zuwache bekommen. Und alle sind sehr schön...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Woowww, da ist aber gerade eine ganze Ladung eingetroffen, sehr schöne Siggy's hast du bekommen.
    Danke schön auch dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht toll wenn es Siggies schneit? Ich wünsch Dir noch ganz viele davon, damit DU bald genügend davon hast für einen Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Siggys(!) liebe Rosi,
    aber wie wär's mit Sonne? *ggg*
    Tiger schickt dir paar wärmende Strahlen nach Koblenz!

    Liebgruß aus der Ferne!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!