Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 8. Januar 2010

Ich hab' was abzugeben !!!

Hallo ihr Lieben dort im Patchwork-Bloggerland,
über die letzten Jahre haben sich bei mir viele Patchwork- und Quiltzeitschriften angesammelt und da ich davon ausgehe, dass auch in diesem Jahr wieder ein paar dazukommen, möchte ich mich von einigen der älteren Hefte trennen. Es sind "Patchwork-Ideen", "Patchwork-Magazine", und andere - ein Socken-Häkelheft ist auch dabei. Alle sind komplett, dh. mit Arbeitsbögen (auch wenn diese in den meisten Heften nicht mehr eingeheftet, sondern nur eingelegt sind).
Ich habe hier ein Album angelegt, dort könnt ihr die Hefte anschauen.
Wenn ihr Interesse habt, so schreibt mir doch bitte einen Kommentar oder eine mail. Ich erbitte lediglich eine Portoerstattung (gerne auch ein bisser'l Stoff, so etwa 5" x 5"). Ihr werdet auf eine Antwort nicht lange warten müssen.

Also dann, bis bald
 

Viele Hefte habe ich schon an die Frau bekommen, daher habe ich mein Album jetzt aktualisiert!
   

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    ich habe Interesse an dem Heft "Pachtwork-Magazin 4/2005 Taschen". Ist das noch zu haben?
    Und wenn ja, in welcher Farbe hättest Du denn gerne die Scraps?

    Da ich noch nie einen Kommentar in einem Blog geschrieben habe, weiß ich noch nicht, ob ich hier meine Email-Adresse angeben kann, ich bitte dich aber schon einmal um Reservierung des Heftes. Danke!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    hast Dir viel Mühe gemacht mit dem Album.
    Hoffe, Du findest noch mehr Abnehmer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi, das ist ja ein tolles Angebot. Ich hätte Interesse an Weihnachts Patchwork, Sternenquilts steht oben in der rechten Ecke, das Titelblatt ist in Rot gehalten. Im Album zweite Reihe - 6. Heft von links. Eventuell auch noch PW Ideen 2/2005 und 3/2005 - ich will aber nicht unverschämt sein. Welche Farben magst Du am Liebsten? Könnte Dir im Tausch auch andere PW Hefte zusenden. Gerne höre ich von Dir.
    LG, Angelika (kissenRR@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi!Ist die Magic Patchwork noch zu haben, die würde mich interessieren.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!