Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 31. Januar 2010

Ich hab mich getraut...

und am AMC-Sketch Januar im Patchwork- und Quiltforum teilgenommen.
Das Thema war "Eiselfen". Aus der vorgegebenen Geschichte habe ich für mich das Wort "Winztertraum" herauskristallisiert und mein Traum vom Winter sieht so aus:
Ich träume vom nächsten Sommer !!!

Meine Karte kam von bastet und sieht so aus:
Zarte Fasern umhüllt von feinstem Glitzer-gespinst. SEHR SCHÖÖN!

Vielen herzlichen Dank!

Nun euch allen noch einen schönen, gemütlichen Sonntag

Kommentare:

  1. Aus'm Iglu zum Klappen
    -wie cool ist denn DAS ???-
    kannst''nen Liegstuhl draus schnappen,
    die Karte hat WAS !!!

    ...reimt der begeisterte(!!!) Tiger,
    der natürlich auch die ge"bastet"e Kristall-Szenerie bewundert hat.

    Schönen Sonntag noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Da hast du aber eine tolle Idee gehabt und super umgesetzt.
    Beides sind wunderschöne AMC.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    superschön ist dein "Wintertraum". Originelle Idee und eine schöne AMC hast du bekommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass Du Dich getraut hast, Deine AMC sieht toll aus, und die Du die erhalten hast auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!