Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 7. Januar 2010

Das fängt ja gut an ....

... das neue Jahr 2010!

Und  zwar mit dem ersten Siggy - eingetrudelt am Montag, getauscht mit Evarose. Für mich ist es die Nr. 63 und ein Anschubser, endlich mal wieder zu tauschen.



Das erste Projekt ist auch schon fertig und auch schon wegverschenkt. Ein kleiner Tischläufer (50x75cm), entstanden aus einem halben Stoff-Abo.
Erstmal viele kleine 60°Dreiecke geschnitten und dann wieder zusammengenäht - schon ein "komisches" Hobby, gell :))) ? - mit zugekauftem schokobraunen und grünen Stoff komplettiert.


Es hat auf jeden Fall gefallen und die andere Hälfte des Abos wird wohl auf meinem Tisch landen, in der ein oder anderen Form!

Somit kann ich nun meine Statistik für das neue Jahr eröffnen:
  • das erste Siggy
  • das erste fertige Projekt
  • der erste Stoffkauf !!!
 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, kreatives Jahr!


Kommentare:

  1. Statistik ist das Zauberwort
    anschein'd in Rosis Leben ;-))),
    drum will ich, was Besuch betrifft
    'ne gute Zahl abgeben ... lol

    Doch nicht nur das, ich kann auch loben,
    ehrlich und konkret:
    Dein Erstprojekt für dieses Jahr
    wie eine Eins dort steht! ;-))

    "Liegt" natürlich!...
    berichtigt der Tiger
    ;-)))
    mit liebem Gruße an die Rosi, die ein schönes Röschen-Siggy bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Das fängt wirklich gut an, so kanns weitergehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank allenthalben!
    @Rita: Tja, ich war schon immer ein "Zahlenmensch", das passt gut zu Patchwork!
    @ Cattinka: Schau'n wir mal, wie die guten Vorsätze "fleißig sein" und "NICHT zu viel Stoff kaufen" sich weiterentwickeln *ggg*

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!