Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 26. November 2009

Eine Überraschung ...

... fand ich gestern im Briefkasten!
Diese wunderschöne Advents-Gruß-Karte mit gereimten guten Wünschen kam vom Tiger *freu-freu-freu*.



So früh und so wunderschön! Vielen herzlichen Dank!!!
Und ich hab noch nicht mal mit der Produktion angefangen ;-(

Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende - ja, das wünsche ich heute schon, denn das Wochenende steht bei mir im Zeichen des alljährlichen Weihnachtsbasars -

Mittwoch, 18. November 2009

Zuwachs ...

... hat mein Siggy-Sammel-Album in der letzten Woche bekommen und es ist nun endlich an der Zeit, euch die beiden Schönen zu zeigen:




Die Nr. 61 kommt von Jana aus Hamburg








und Nr. 62 von Margit aus Schorndorf

Euch beiden vielen Dank!

Liebe Grüße in die Bloggerrunde

Donnerstag, 5. November 2009

Gerade aufgehängt ....

.... haben wir mein neuestes Werk.
"Tief unten im Meer"


entstanden nach einer Anleitung aus dem Patchwork-Magazin 5/2009.

Zum ersten Mal habe ich frei geschnitten und Kurven genäht.
Die Algen sind mit teilweise einem Zierstich gequiltet, teilweise mit Geradstich.
Ein paar der Fischlein gucken dreidimensional in unser Esszimmer.

Für das nächste Projekt sind schon wieder Stöffchen geschnitten,
im Augenblick bin ich nicht zu bremsen *ggg*

Einen schönen Abend in die Runde