Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 30. Juni 2009

Gute Vorsätze ... (Teil 2)

Es ist ja schon wieder etwas länger her, dass ich einen guten Vorsatz gefasst habe. Nämlich: aufräumen der Sammelschublade für die Päckchen aus meinem Stoff-Abo
Das hab ich sofort getan und dabei das Päckchen "Juli 2008" herausgenommen, denn der Vorsatz beinhaltete auch die Verarbeitung.


Also die 8 Stoffe gewaschen, gebügelt, ein "Beistoff" in gelb dazugesucht und alles in Streifen geschnitten.

Diese wurden auch schnell zu Blöcken zusammengefügt,
und dann ....
Fortsetzung folgt !!!

Euch allen einen schönen Abend
und bis zum nächsten Mal



Montag, 29. Juni 2009

Neue Woche ...

... neue Siggis!
Die sind allerdings schon in der letzten Woche angekommen *G*
Zwei sehr schöne, gestickte Exemplare,
einmal "maschinell" und einmal "händisch".
Sie erweitern meine Sammlung um die Nummern 54 und 55.
Ein herzliches Dankeschön euch beiden!
***********

Selbst war ich auch ein wenig kreativ:




Für die Überreichung eines "baren" Hochzeitsgeschenkes habe ich eine AMC gewerkelt und diese auf eine Klappkarte aufgebracht; eine Papierecke reingeklebt, Scheinchen rein und das ganze an eine weiße Rose gehängt.



Ich hoffe, nicht nur der Inhalt hat gefallen.
Nun wünsche ich euch allen eine schöne, sommerlich-warm-sonnige Woche













Sonntag, 21. Juni 2009

Lange nix gepostet!



Hallöchen, da bin ich wieder!


Ja, ich hab lange nix gepostet, denn ich war mal ein paar Tage "wech", und zwar im schönen Erzgebirge.


Und das sah so aus:
Mit dem "Moped" und einer ganzen Menge Freunde, ebenfalls mit ihren Motorrädern,
haben wir die Umgebung von Oberwiesenthal auf deutscher und tschechischer Seite unsicher gemacht. Das Frosch-Küssen am Fichtelberghaus hat allerdings nix genutzt, und so hab ich meinen "alten" Schatz wieder mit nach Hause gebracht (bzw. ER mich *ggg*)!

Gut erholt fand ich dann zuhause dieses schöne Siggy mit handgesticktem Schmetterling im Briefkasten:

Ein Dankeschön nach Berlin!

Und jetzt geh ich mal gucken, was IHR denn so alles geschafft habt ;-))

Einen schönen Sommeranfang wünscht euch, während draußen ein Wahnsinns-Regenschauer schauert,

Montag, 8. Juni 2009

Gute Vorsätze ...

...und dann wird nix draus ;-))
So ist das oftmals nicht nur an Silvester, sondern auch an Pfingsten!

Ich habe ja was zum anbekukken versprochen, doch leider ist es noch nicht vorzeigbar.

Also zeige ich euch die Siggis der letzten Woche, und das sind tatsächlich
5 Stück !!!

Dies ist von Martina aus Köln.
Aus Berlin kamen direkt 3 Stück von Babs und ihren Töchtern Claudia und Alexandra
aus Berlin und München


Und den Abschluss der Woche bildete Karin, ebenfalls aus Berlin


Euch allen ein herzliches Dankeschön. Meine Sammlung hat nun die 50 überschritten.
Die "Antwort"-Siggys gehen in diesen Tagen raus.
Nun noch einen schönen Abend - ich versuche, an meinem Vorsatz zu arbeiten ;-)))

Montag, 1. Juni 2009

Siggy-Sonntag ...

.... war ja eigentlich gestern, aber da heute ja auch noch Wochenende ist, zeige ich euch jetzt noch schnell meinen Zuwachs der vergangenen Woche.
Nachdem ich bei Katrin ein Hexensiggy entdeckt habe, habe ich mich sofort mit der Absenderin in Verbindung gesetzt und flugs ist ein Siggy-Doppelpack von Mutter und Tochter aus den Niederlanden hier gelandet.




Vielen Dank euch beiden!

Und euch allen noch einen schönen Abend!
Ich gehe zurück an die NäMa - nächste Woche gibt es wieder was zu gucken.