Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 30. April 2009

Inchies ....

.... mal wieder im Dutzend!

Nachdem ich ja für meinen Liebsten ein Inchie-Bild gemacht habe - mit SEINER Unterstützung - wollte ich für mich natürlich auch eins haben.


Lange haben die Stückchen rumgelegen, doch jetzt sind sie fertig geschmückt und hängen an der Wand.

Ich finde die kleinen Dinger faszinierend.

Nun euch allen ein schönes langes Wochenende und gutes Wetter bei eurem Mai-Ausflug oder allem was ihr sonst so plant.


Montag, 27. April 2009

Fast schon Monatsende

... deshalb kommt jetzt auch das Zeit-Bom-Foto für den April. Ich habe das Layout ein wenig verändert, um es den anderen anzupassen. So gefällt es mir gut!
Und ein sehr schönes Bonus-Blöckchen ist auch schon da und gespeichert und wird alsbald den "normalen" BOMs folgen.

Mittwoch, 22. April 2009

Die letzten Urlaubsimpressionen ...

... möchte ich euch heute zeigen.


Die letzte Station unserer WoMo-Tingel-Tangel-Tour lag wieder in Deutschland; genauer gesagt in Ostfriesland. Und auch hier in Bensersiel war es wunderschön !!!


Tolles Wetter - nette Menschen (winke-winke zum Bien!) und Lecker-Fisch. Hier haben wir die Seele baumeln lassen.


Aber ein paar Fotos haben wir doch gemacht, so auch von einem "Bienchen"



--- das eigentlich eine Hummel ist *ggg*---
Demnächst gibt's dann wieder Nähfotos.
Es grüßt euch
(die längst ihre Füße wieder gewaschen hat!)

Dienstag, 21. April 2009

Nach der Tulpen-Flower-Power ...

.....schließe ich mich nun auch dem "tierischen" Trend an, der hier im Bloggerland kreist ;-))

Neben dem Keukenkof haben wir nämlich auch Burger's Zoo in Arnheim besucht und dort folgende nette Gesellen getroffen:







Auch Burger's Zoo ist unbedingt eine Reise wert!

Fast am besten hat uns "Burger's Ocean" gefallen, in dem man durch einen Tunnel unter'm Meer laufen kann und wo solch nette und freundliche Rochen umherschweben:

Nun genießt noch ein wenig die Abendsonne!

Donnerstag, 16. April 2009

Solange der Spinnenstoff reicht ...

... hab ich unter das Foto von meinem "Hexen-Siggy" geschrieben.



Nun, ich kann noch viele, viele Siggys mit Spinnenstoff herstellen, denn auf unserer WoMo-Tingel-Tour durch Holland habe ich auch diesen kleinen, aber feinen Laden in Huissen aufgesucht: http://www.hobbyhoekje.nl.
Superauswahl und sehr nette Bedienung, empfehlenswert!

Den ersten Spinnenstoff hab ich bei deren Stand auf der Creativa in Wiesbaden 2008 gekauft und nun hab ich den Rest im Laden ergattert.



Also, die Produktion kann weiter gehen - ich freue mich auf Anfragen!


Mittwoch, 15. April 2009

Alles hat ein Ende ....

.... auch der schönste Urlaub ;-(

Nun sind wir wieder zu Hause, das Wohnmobil ist wieder an den Vermieter zurück gegeben, die Wäsche ist gewaschen, die vielen Fotos sind (grob) gesichtet.
Auch die aufgelaufene Post ist gesichtet und nach dem Aussortieren der Reklamen blieben diese beiden wunderschönen Osterkarten zurück:

eine tigergestreifte AMC - natürlich vom Tiger -

und ein mini-kreuzstich-gestichelter Kükenmarsch
- natürlich vom Hühnchen -!


Euch beiden ein herzliches Dankeschön!
Ihr habt mich überrascht und wirklich erfreut!
Einen schönen Abend an Alle

Samstag, 11. April 2009

Siggy - mal nicht per Post ...

... sondern höchstpersönlich überbracht!
Dieses schöne Siggy (Nr. 41) wurde mir gestern nachmittag von unserem lieben, allseitsbekannten Bien ins WoMo an der Nordseeküste gebracht.



Zusammen mit dieser wunderhübschen Erinnerungs-AMC.



Das ganze "Packerl" enthielt auch noch ein gesticktes Freund-schaftskissen, ein wenig "Hüftgold" sowie Zettelchen mit Grüßen von Nating und Tiger *hi-hi*.












Von eben diesen beiden hab ich das Bien natürlich auch gegrüßt!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest.
Wir geniessen den Rest unseres Urlaubs.
Bis bald dann

Sonntag, 5. April 2009

Groetjes ...

...uit Holland!
Es ist zwar kühl, aber die Sonne scheint und hier - in der Nähe vom Keukenhof - strahlen tausende von Osterglocken und Narzissen.
Wir stehen auf einem Campingplatz mit drahtlosem Internetanschluss. So muss ich gar nicht sooo lange ohne das www auskommen *lol*.
Euch allen eine schöne Zeit noch!

Freitag, 3. April 2009

Ich bin dann mal weg ...

Ja, richtig gelesen: Ich bin ab morgen weg - fort - im Urlaub !!!

Und da unser liebes Bien es ja sowieso schon verraten hat .... richtig, ich hab am Freitag ein Date mit Bien *jubel-hüpf- und freu*

Vorher schauen wir aber ein wenig hier - ein wenig da - und ein wenig dort. Ich werde berichten!

Aber ich möchte euch nicht ohne Bilder verlassen. Ich habe diese Woche nämlich 2 sehr schöne Siggys bekommen: meine Nr. 39 aus Frankreich und Nr. 40 aus Berlin. Schön, gell? Die Sammlung wächst.


Merci beaucoup und vielen Dank!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest,
viel Erfolg bei der Eiersuche
und vor allen Dingen: Frühling und Sonne!

Tschüss dann