Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 30. März 2009

Noch'n Gedicht ...

... für den Abend:

Es spielten viel Garne am Nähtisch
mit ihren Spulen "Versteck-Dich".

Ein praktischer Mann
sah sich das an,
jetzt ruft die Spule: "Ich hab dich!"

Einen schönen Abend
wünscht euch

Sonntag, 29. März 2009

Siggy-Sonntag...

... ist heute! Endlich kann ich wieder mal ein neues Siggy zeigen - meine Nr. 38 von sloeber.

Und nicht nur das, sondern auch seine "tierische" Begleitung, die Nr. 2.556.


Und für alle, die noch sehen wollen,

wie groß (oder klein) Nr. 2.556

ist hier noch ein Größenvergleichsfoto:

Vielen Dank, liebe Sabina!


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
in der Hoffnung, dass nun auch endlich mal der Frühling kommt.



Samstag, 21. März 2009

Ich hab ihn ...

... den Lichtkasten !!!

Mein Männe hat den Hinweis gut verstanden und eine alte Bundeswehr-Schuhputz-Box (52 x 25 cm) zum Lichtkasten ausgebaut.

Lediglich die Plexiglasscheibe war etwas problematisch. Der 5. (fünfte!) Baumarkt hatte dann doch eine und konnte sie auch zuschneiden.

Jetzt kann also gezeichnet werden - ich freu mich schon auf den nächsten Block vom Zeit-Bom.

Euch allen nun ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen.

Sonntag, 15. März 2009

Haddu Möhrchen ?

Muddu aufhängen!
Nachdem ich immer noch nichts Neues fertig habe, zeige ich euch halt mal was Altes:

Ein kleiner Wandbehang mit Appli-Möhrchen aus einer ewig alten Zeitschrift (keine Ahnung welche es war).

Der schmückt jetzt die Küchentür - auch wenn dort nicht nur Möhrchen verkocht werden *G*
Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche




Donnerstag, 12. März 2009

Feddisch ...

... hab ich den 3. Block von Lara's Zeit-BOM.
Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Jetzt mache ich mir schon ernsthafte Gedanken um das weitere Layout.

Liebe Grüße an euch alle

Mittwoch, 11. März 2009

Gewonnen!


Hurra - ich hab auch mal was gewonnen.

Gestern war er im Briefkasten - der wunderschöne Blumengruß von Nating, den sie vor einigen Tagen in ihrem Blog als "Trostpreis" verlost hat.


Heute hab ich ihn aufgehängt und schon ist Frühling !!!

Nochmals vielen, vielen Dank liebe Renate.

In der Hoffnung, dass es nun wirklich bald Frühling wird
euch allen noch eine schöne Woche

Samstag, 7. März 2009

Heute zeige ich euch ...


... leider nix neues :-((

denn alles ist noch in Arbeit und noch nicht fotogen.


Doch euch allen wünsche ich ein schönes, nicht zu verregnetes

Wochenende

Montag, 2. März 2009

Das Inchie-Virus ...

...hat meinen Mann erwischt !!!


Als ich beschlossen habe, seine maritime "Veranlagung" auf Inchies darzustellen, hat er sofort die kleinen Mini-Knoten geknotet. Für alle Fachmänner und Fachfrauen (winke, winke Bien!) unter euch:

oben links "Kreuz- oder Reffknoten" --- oben rechts "Dreifacher Überhandknoten"
unten links "Achterknoten" --- unten rechts "Schotstek"
und ganz unten wieder der "Türkische Bund".

Sonntag, 1. März 2009

Immer wieder Sonntags....

... möchte ich euch gerne meine neuen Siggys zeigen.

Diese Woche ist nur eins angekommen, von Claudia aus Günzburg.
Hier ist es, mit sehr schöner Hunde-Stickerei. Danke sehr für meine Nr. 37!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!