Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Wie versprochen ...

... zeige ich euch heute meine "Beute" vom Weihnachts- und Winter-Inchie-Swap im  Patchwork-und-Quilt-Forum. Alle sind wunderschön und aufwändig gestaltet und machen Lust auf mehr!



Ich hab beschlossen:
"Das mache ich mal wieder!"

Es grüßt euch für heute

Kommentare:

  1. Mann, das geht ja super ab, ;-)))
    bei Eurem tollen Inchie-Swap!
    So schöne Teilchen und so süß,
    ich versteh', daß Du's geniest.

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie, Du warst auch dabei? Toll wie man/Frau sich im Forum wiedertrifft. Mir hat der Inchie-Swap auch sehr viel Spass gemacht. Eine super tolle Ausbeute...
    Wünsche dir ein frohes Weihnchtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!