Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Pünktlich zum 2. Advent ...

.... ist ein feines kleines "Tischgewand" fertig geworden.
Ihr erinnert euch vielleicht noch an dieses Probeteilchen ???

Nach ein wenig Gefoppe vom Männe: "Na, weißt du noch wie's geht?" hab ich ein paar Weihnachtsstöffchen herausgesucht und entstanden ist dies hier. Und so gefällt es mir schon WESENTLICH besser!!



Ich denke, es wird zum Fest verschenkt werden.

Euch allen noch einen schönen, ruhigen Adventssonntag

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Weihnachtsdecken !
    Muß ich mir für nächstes Jahr merken. LG, Angelik a

    AntwortenLöschen
  2. Weiß gar nicht, was Du immer hast,
    *der Glory war doch toll,
    aber auch für dieses hier
    ist er des Lobes voll!

    Wer???
    na der:
    Tiger ;-))
    GLG!

    *so schön O.li.y-like!

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, was willste,
    das Deckchen ist doch ein Neckchen,

    das reizt mich auch,
    schon wegen der Form,

    die ist doch enorm

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Da hat sich das Gefoppe deines Männe gelohnt, das Tischgewand sieht wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!