Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Nur noch 2 mal schlafen .....

... dann ist es soweit.
Wir können den Alltag für ein paar Tage hinter uns lassen, entspannen und "runterkommen".

Ich war noch ein wenig fleißig in den letzten Tagen - sowohl im Job als auch im Hobby (deshalb auch keine Posts in den letzten Tagen).
Hier zeige ich euch jetzt mal meine Weihnachts-AMCs. Da sie mittlerweile angekommen sind, kann ich das ja tun.


Ich danke auch für die erhaltenen Karten von  Marie-Louise und Elsa-Bien !

Und noch was ist pünktlich fertig geworden: dieser schön-schlichte Tischläufer, der übermorgen in eine "junge" schokobraun eingerichtete Wohnung wandert.


Und mit der Ankündigung morgen noch meine "Beute" aus dem Weihnachts- und Winterinchie-Tausch im Patchwork-u.-Quilt-Forum zu zeigen, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag ohne Einkaufs- und sonstigen Stress

Kommentare:

  1. Ha(!!!),

    so ein tolles Exemplar kam auch beim Tiger reingeSTIEFELt. ;-)))

    Der hat sich tierisch gefreut und dankliebgrüßt
    auch hier nochmals!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön, ich kann da mitreden! Ich hoffe meine Post kommt auch noch rechtzeigit bei dir an, unterwegs ist sie auf alle Fälle! Der Läufer macht sich bestimmt gut in einer "braunen" Wohnung, er ist sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi

    Oh ja, eine von diesen wunderschönen Karte hat auch mich erfreut *knutschknutsch*
    Der Läufer ist wunderschön geworden, gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!