Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 25. Dezember 2009

Ein frohes Fest ....

.... möchte ich euch allen wünschen, auch wenn sich der erste Feiertag schon dem Ende nähert.

Euch allen  ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage Gemütlichkeit,
Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Sorgen,
mit nur soviel Stress, wie ihr vertragen könnt um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und soviel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

***********
Und jetzt zeige ich euch noch die wunderschönen Karten, die in den letzten Tagen hier eigetrudelt sind,
von Rita, Marie-Louise, Bien, Katrin und Nating, so wie ich sie jeden Tag anschauen kann.
Euch allen nochmals ein dickes Dankeschön!


Es grüßt euch

Kommentare:

  1. Liebe Rosi!

    Deine Wünsche klingen gut,
    dafür dank' ich sehr
    da zieh' vorm Text ich doch den Hut
    und wünsch' Dir's auch! ...und mehr! ;-)))

    Auch auf diesem Weg nochmals geschmeidige ;-)) Tigerweihnachtsliebgrüße!!

    PS: Danke für die Inspira...dingens, ich sollte V'leicht auch mal meine W'-Leine zeigen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ... du hast ja sehr schöne Karten bekommen - dein Blog gefällt mir sehr gut - ich habe beim lesen desselben entdeckt das du auch Siggi's tauscht, darum meine Frage: Möchtest du auch mit mir ein Siggi tauschen??
    Liebe Grüße Evarose

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Rosi,
    die Buchstaben hast du gut gemischt,
    da komm ich doch gern bei dir zu Tisch,
    oder gibt es dort für mich nischts?
    Wie auch immer es ist,
    ich wünsch dir einen bunten Salat,
    ausreichend für das ganze Neue Jahr.

    Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Rosi, auch ich wünsche dir alles alles Gute im Neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!