Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Der erste Advent ....

... hat nun auch bei mir Einzug gehalten.
Für's Wochenende konnte ich meinen neuen, kleinen Wandbehang aufhängen:

"Edle Sterne"



genäht nach einer Vorlage aus dem letzten Patchwork-Magazin in meinen bevorzugten Weihnachtsfarben rot-grün-gold.
Die Sterne sind gefaltet und dreidimensional übereinander gesetzt. Die Sternspitzen sind mit goldenen Perlchen bestickt, ebenso wie der rechte (hintere) Teil, wo viele der Bäumchen goldene Perlspitzen bekommen haben.
Hier noch ein Detail




Und dies hier ist einer meiner Beiträge zu dem Adventsbasar unserer kfd-Handarbeitsgruppe. Da hier leider keine Nachfrage nach Patchwork-Artikeln besteht, "tobe" ich mich beim Kuchen- und Tortenbacken aus *ggg*




Noch 'ne schöne Woche wünscht euch

Kommentare:

  1. Mhhh, lecker! So eine schöne Torte haste gemacht, die ist bestimmt aus purem Hüftgold!
    Dein Sternen Wandbehang gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll, das sind auch meine Weihnachtsfarben. Bei mir muß alles rot/grün sein, blau kommt bei mir zu Weihnachten z.B. nicht ins Haus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosi, wirklich sehr edel, der Behang!!!
    Aber der Frankfurter Kranz (?) ist auch nicht zu verachten ... *stieläugigkuck*

    Hab mir grad ein Stückchen gemopst ;-)))

    Schleckgrüße vom Tiger,
    der die fettigen Pfoten jetzt abwaschen geht ... lol

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, woowww dein Wandbehang ist wunder- wunderschön geworden!!
    Mmmmm deine Torte sieht aber lecker aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!