Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 18. November 2009

Zuwachs ...

... hat mein Siggy-Sammel-Album in der letzten Woche bekommen und es ist nun endlich an der Zeit, euch die beiden Schönen zu zeigen:




Die Nr. 61 kommt von Jana aus Hamburg








und Nr. 62 von Margit aus Schorndorf

Euch beiden vielen Dank!

Liebe Grüße in die Bloggerrunde

Kommentare:

  1. Danke für die Rundengrüße
    und die Ecksebischen ;-)),
    da können sich zwei wirklich süße
    in Deine Sammlung mischen!

    Liebgruß,
    Tiger (auch mit Ausstellung,hihi)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es immer noch toll neue Siggies zu sehen, Deine sind so schön... irgendwie bin ich Siggie-Süchtig obwohl ich eigentlich gar nicht mehr sammle!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Rosi,

    ein Apfelherz auf rotem Grund,
    dazu ein sanfter Schmetterling,
    wer wollt darauf verzichten,
    die Rosi mitnichten ;-)))

    viele liebe Grüßlies
    vom Bien :-)),
    dem leisen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi

    Schönen Siggyzuwachs hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!