Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 26. November 2009

Eine Überraschung ...

... fand ich gestern im Briefkasten!
Diese wunderschöne Advents-Gruß-Karte mit gereimten guten Wünschen kam vom Tiger *freu-freu-freu*.



So früh und so wunderschön! Vielen herzlichen Dank!!!
Und ich hab noch nicht mal mit der Produktion angefangen ;-(

Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende - ja, das wünsche ich heute schon, denn das Wochenende steht bei mir im Zeichen des alljährlichen Weihnachtsbasars -

Kommentare:

  1. Der Tiger dacht', er schickt das früh,
    dann geht die Kart' nicht unter, ;-)))
    denn meistens wird's ja noch sehr viel,
    Lieb' Rosi, halt' Dich munter!

    LG vom Tiger,
    der Dich _gerne_ überrascht hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hab ja ;-( ganz vergessen:
    Viel Glück auch beim Basar(!!!),
    nun geht der Tiger erst mal essen,
    Frühstück ist jetzt da!
    ;-)))
    Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht es ist höchste Zeit mit den Weihnachts AMC´s anzufangen, wenn ich nur schon wüsste wie die dieses Jahr aussehen sollen.....
    Schöne Karte haste bekommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Oh ja so ein wunderschöner Adventgruss vom Lieb-Tiger hatte ich gestern auch im Briefkasten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Basar, ich habe morgen auch Markt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!