Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Während meiner Dienstreise

kam dieses wunderschöne Siggi zu Hause an. Jetzt liegt es dort schon seit Freitag und es ist dringend an der Zeit, es euch zu zeigen:

Vielen Dank, liebe Britta. Es geht als Nr. 60 in meine Sammlung ein.
Ich glaube, ich muss mal ein wenig "Gas geben", denn wenn ich mir Katrins roten Siggi-Quilt so anschaue, habe ich noch eine lange Sammelzeit vor mir!
Liebe Grüße euch allen


Kommentare:

  1. Als Frau Rosi war auf Reisen,
    kam Nummer 60 bei ihr an,
    und das will sie hier nun preisen,
    was ich gut verstehen kann. ;-)))

    Ein Reimliebgruß
    nach Koblenz!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. So weit bist Du gar nicht mehr weg. Im roten Siggiequilt sind nur 80 Stück verarbeitet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!