Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 31. Oktober 2009

Ein Nachmittag im Wald ...

...  brachte, neben einer Menge guten Sauerstoffs, auch eine kleine Ausbeute an Fotos, die ich euch hier zeigen möchte:

Dieser Blätterwald ist mindestens ebenso schön, wie der folgende:

Dieser hier hing allerdings in Wiesbaden und war bei der KreativWelt 2009 zu bestaunen.
So, wie überhaupt jede Menge tolle Quilts, Stoffe und tausende anderer Artikel zu bestaunen waren.
Da sicherlich noch viele von ihrem Besuch in Wiesbaden Fotos zeigen werden, möchte ich hier nur den Quilt zeigen, der mir persönlich am besten gefiel. Leider haben wir das Namensschild nicht fotografiert und auch in der Vergrößerung lässt es sich nicht entziffern. Es ist jedoch ein wunderbares handgenähtes und handgequiltetes Stück.


Hier die Mitte im Detail.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und kreatives Wochenende


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, liebe Rosi! Und dazu noch der seltene Spechttintling, toll! Ich selbst habe ihn erst 1 mal im Leben in natura gesehen.
    Apropos "gesehen": Ich tigerte auch auf dieser Messe rum, meine Tochter u.ihre Freundin wollten mich unbedingt dabeihaben. Platte Füße und paar wenige Stöffchen Beute, klar! Aber schade, daß ich Dich nicht gesehen habe.
    Liebe Tigergrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Quilt ist echt superschön, willst Du so einen auch machen? Falls ja wünsch ich Dir viel Spaß und ganz viel Durchhaltevermögen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Woowww wunderschöne Fotos, danke schön fürs zeigen.
    Der Quilt ist ja wirklich ein Prachtsstück!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!