Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 5. Oktober 2009

452 cm Binding ...

... hab ich vorige Woche gestichelt und nun ist sie fertig und kann überreicht werden:

Die Baby-Decke für Jana , die kleine Tochter meiner Kollegin



Der Motivstoff hatte mir auf Anhieb gefallen, da Farben und Bildchen klar und deutlich erscheinen, dazu der lustige Pünktchenstoff und blau als Ruhepunkt. Die Rückseite habe ich zum ersten Mal aus Fleece genäht (dank der Inspiration von RoteSchnegge).

Nun hoffe ich, dass die Decke genauso gut ankommt, wie die für den "großen" Bruder vor 2 Jahren


Nachdem ja nun wieder was fertig ist, geht's ans Aufräumen des Nähtisches, wo schon das nächste Projekt griffbereit liegt! Schließlich soll ja keine Langeweile aufkommen, gelle?

Euch allen liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super geworden, genau so schön wie die für das Brüderchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ICH hab inspiriert ...? - wenn du gut mit dem Fleece klargekommen bist, freut mich das natürlich ;-)
    ich nehme Fleece sehr gerne für Rückseiten - da kann man wunderbar drin kuscheln ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, liebe Rosi, was bist du fleissig...Sieht wirklich sehr schön aus. Die Stöffchen hast du super gewählt. Die wird bestimmt gefallen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Ja die wird sicher gefallen, den sie ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Fleißiges Sticheln wird meistens belohnt, diesmal wieder mit einer superduperschönen weichen Babydecke,

    gratuliere, Rosi,

    liebe Grüße
    vom Bien :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!