Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 1. September 2009

Weil ihr ja so neugierig seid, ...

... zeige ich jetzt schon, was ich heute Nachmittag im Kurs gemacht habe:

Ein Sternen-Hexagon mit Namen "Morning Glory".
Hätte ich das gewußt, hätte ich Weihnachtsstoffe genommen.
So bin ich mit der Farbzusammenstellung nicht 100%ig glücklich (übrigens auch nicht mit dem Foto), aber es ist ja "nur ein Übungsstück".

Insgesamt war der Nachmittag super, und ich hab einiges über mein -funkelnagelneues- 60°-Lineal gelernt.
Wie sagt man bei M...i so schön: Das mache ich jetzt mal öfter!


Jetzt gehe ich noch ein wenig auf's Sofa, da warten Männe und mein Log-Cabin.
Euch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Super Ergebnis! Und ich war wirklich sehr neugierig darauf.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. "Übungsstück" hin oder her,
    warme Farben gefallen mir sehr!
    Und Dein Titel ist Programm:
    Ja, Neugier trieb mich an.

    Tiger, der jetzt aufhör'n kann ;-)

    (ein'Gruß auch bitte an Dein' Mann!)

    ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rosi,
    ich freue mich wieder von dir zu hören und zu lesen und gleich zeigst du uns so ein tolles Blöckchen.
    Ja das Lineal ist schon in der Anschaffung lohnend :-)

    Liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!