Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 22. September 2009

Über sieben Brücken musst du gehn .....

.... war in unserem Urlaub arg untertrieben.

Ich melde mich hiermit zurück aus einem wunderschönen Urlaub in Friesland (Holland), den wir auf einem gecharterten Boot verbracht haben.
Kreuz und quer tuckerten wir duch eine wunderschöne Landschaft und fuhren dabei durch viele, viele Brücken,


durch viele, viele Schleusen,


sahen viele schöne Städte und Städtchen,


hatten viele nette Begleiter am Ufer und im Wasser,


und sahen auch sonst viele schöne Dinge.


Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.
Und ich muss gestehen, dass ich die mitgenommene Handarbeit unangetastet wieder mit nach Hause genommen habe. Es gab tagsüber einfach zuviel zu sehen und zu tun, und abends reichte (leider) das Licht nicht aus.

Nun ja, Urlaub ist halt Urlaub - und der ist jetzt leider zu Ende.
Jetzt wird wieder gearbeitet und natürlich gestichelt und die Blogrunde gedreht.

Bis zum nächsten Mal dann
Grüße an euch alle

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    willkommen zurück in der Blognachbarschaft!
    Eine tolle Tour habt Ihr da gemacht und
    Deine Collagen sind klasse. Ich habe auch das "spezielle" Tigerbild entdeckt! ;-)))
    Sieht mir aus wie einer der Lepiotas. Vielen Dank dafür! ;-)

    Liebgruß vom Tiger,
    der den Urlaub noch vor sich hat...freu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi

    Woowww, das sieht wahrlich nach einem tollen Urlaub aus.
    Danke für die tollen Bilder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. @ Tiger:
    Hi-hi, das freut mich, denn das habe ich wirklich mit Gedanken an dich da rein genommen ;-)))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was, schon wieder Urlaub?
    Rosi,
    arbeitet Ihr denn auch noch?
    Aber das Schippern macht Euch Spass, gelle,

    frische Grüße
    vom Bien :-))

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Collagen...
    da wirst du noch lange daran denken.
    die Landschaft ist ein Traum !!!
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    schön Urlaubsfotos die du uns hier zeigst...Klasse Präsentation...sehr schön...Ebenso schön, dass du wieder "ON the Blog" bist ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!