Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 29. September 2009

Statistik in Worten

Leider kann man meine liebe-mühe-voll errechnete und diagrammatisierte Statistik nicht größer klicken. Ihr könnt also gar nicht lesen, wer denn nun den höchsten Kommentar-Balken fabriziert hat.
Daher hier die Spitzenreiter in Wort und Zahl:

Tigerrita mit 63
Elsa und Marie-Louise mit je 57
Rena mit 44
Cattinka mit 21
und Sabine mit 11 Kommentaren.

Euch und allen anderen auch einen schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Ups, hätt' ich nicht gedacht, daß das so viele sind.

    Ganz herzliche Glühstrümpfe zu Deinem Einjährigen, liebe Rosi! Ich komme(ntiere) immer wieder gerne ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Einen 57er Balken hab ich hier also fabriziert, ist mir gar nicht schwer gefallen ;-))),

    wo die doch eigentlich ganz schön schwer sind, gell,

    liebe Grüße
    Bien :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hoppala ich bin ja auch unter den Spitzenreitern *grins*
    Aber ich schau halt immer gerne bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann muß ich gleich meine Statistikzahlen erhöhen! Aber Du weißt ja ich hinterlass Dir gerne Kommentare!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich: Gratulation zum Blog-Geburtstag. Einen schönen Blog hast Du, falls Du nichts dagegen hast, werde ich ihn beim nächsten Blog-Umbau auf meinen verlinken.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!