Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 28. September 2009

Ein Siggy der besonderen Art ...

... ist am Samstag bei mir eingetrudelt!

Kommt es doch von einem männlichen Vertreter in unserer frauendominierten Quilterwelt.
Ich hab mich sehr über diesen Tausch gefreut und das Siggy geht als Nr. 59 in meine Sammlung ein.




Vielen Dank, lieber Erich!
Nun euch allen einen schönen Tag,
morgen gibt's den nächsten Post ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi
    Ja das Siggy von Erich wird sehr geschätzt, ich habe es zum Glück auch in meiner Sammlung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!