Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 1. September 2009

60°

nee - ganz so heiß ist es in Koblenz nicht *lach* !

Ich habe mich nur für heute Nachmittag im "Stoffladen meines Vertrauens" zu einem Workshop mit dem Titel "Patchwork mit dem 60°-Lineal" angemeldet.
Mitzubringen sind Schneidematte, Rollschneider und "Stoffreste".
Da mir aber niemand im Laden etwas zu dem beabsichtigten Muster und zur benötigten Stoffmenge sagen konnte, hab ich mal wieder an meinen Pfingstvorsatz gedacht und ein weiteres Stoff-Abo-Päckchen, diesmal vom April 09, herausgezogen.

Schau'mer mal, was draus werden wird!
Ich freue mich jedenfalls auf einen netten Nachmittag und wünsche euch einen ebensolchen


Kommentare:

  1. Sechzig Grad
    und Stoff parat,
    ich bin gespannt auf Deine Tat!

    ;-)))

    Viel Spaß dabei wünscht Dir der Tiger
    mit liebem Gruße!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst einen aber auch neugierig machen, jetzt weiß ich genau wie es Dir vor dem Kurs ging.... was wird da wohl gemacht??
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann bin ich jetzt aber auch gespannt was ihr da schönes herstellt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!