Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 29. September 2009

1 Jahr "Rosi's" ...

Bin ich wirklich schon 1 Jahr online?

JA !!!




Und in diesem Jahr habe ich sehr viele nette Menschen - wenn auch nur virtuell - kennengelernt.


(Mit einer Ausnahme, winke-winke in den Norden, denn da kenne ich jemanden persönlich *g*)


Es wäre aber nur halb so schön gewesen, hättet ihr mich nicht regelmäßig besucht und eure netten Kommentare hinterlassen.


Deshalb bekommt ihr jetzt alle als Dankeschön ein Stück von meiner Torte - virtuell natürlich.


Aber wie die meisten unter euch, habe auch ich mir Gedanken um diesen Tag gemacht. Nein - es gibt keine Verlosung, bei der der 55. Kommentar etwas gewinnt. Das könnte ja jemand sein, der nur zufällig kommt und sonst noch nie was hinterlassen hat.


Nein, ich hab mir die Mühe gemacht und eine kleine Statistik aufgestellt (ist 'ne Berufsangewohnheit *ggg*)


Im vergangenen Jahr habe ich 76 mal gepostet


und darauf 253 Kommentare bekommen


und das sieht dann so aus:


Ihr seht selbst, wie oft ihr mich mit netten Worten erfreut habt.


Was ich nun aus diesem Wissen mache und wie ich eure Besuche honoriere, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Aber ein wenig was schwirrt schon in meinem Kopf herum.


Lasst euch einfach überraschen.


Also nochmals ein dickes DANKESCHÖN


und eine schöne Restwoche



wüscht euch


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Rosi,

    da komm ich gerne gratulieren und nehme mir das erste Tortenstück,
    mhmmmmm, sieht echt lecker aus.
    Ich heb es mir für den Nachmittagskaffee auf.
    Weiterhin alles Gute!

    Viele liebe Grüße
    von der aus dem Norden
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, hoffentlich folgen noch viele Jahre.
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Da ich gerade einen Kaffee vor der Nase habe, nehme ich mir gerne ein Stück von dem leckeren Kuchen und sage "Danke schön"
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Nönönö , das geht nicht liebe Rosi ,unser Bien und Marie-Louise futtern hier noch den ganzen Kuchen auf , das Nating setzt sich schnell dazu und möchte auch noch ein Stückchen abbekommen :-)))))
    Vorher gratuliert es dir aber ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag :-)ist denn noch ein Schlückchen Kaffee da ???
    Ganz herzliche Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    na ist doch mal ne klasse Idee so ein Diagramm zu gestalten. Ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Blorgeburtstag. Auch schon ein Jahr. Wie die Zeit vergeht.
    Liebe Rosi, es ist schön dich hier gefunden zu haben. Mach weiter so. ich kommen gerne zu Besuch auf deinen Blog...

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, meine liebe,

    ich hab von Dir eine Überraschung erhalten, freufreufreu,
    ei, wie lieb und nett;
    nun hab ich wieder etwas zum Streicheln ;-)) und zum Bemalen
    bekommen, dazu die wunderschöne Karte.
    Danke Dir von Herzen,
    Bien :-)))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!